...ist ein kreativ-meditatives Erlebnis-Zelt für eine oder mehrere Personen. 

Alles, was erforderlich ist:   

Eintreten. Hinsetzen. Atmen. Spüren. Zuhören. Mitmachen. Genießen. 

 

Während Deines etwa fünfminütigen Aufenthaltes in der Glücksdusche erlebst Du einfache, aber effektive "Maßnahmen" zur Ausschüttung von körpereigenen Glückshormonen. Dazu musst Du nichts Außergewöhnliches tun. Ich nutze lediglich das großartige und komplexe System des menschlichen Körpers und rege Dein Gehirn an, diese positiven Botenstoffe auszuschütten. 

In der ersten Minute wird der Serotonin Spiegel angekurbelt. Das sorgt für Gelassenheit, innere Ruhe und Zufriedenheit. Anschließend stimulieren wir das Oxytocin - und ein liebevolles Glücksgefühl breitet sich im ganzen Körper aus. Jetzt bist Du optimal vorbereitet für den zauberhaftesten Moment der Glücksdusche, in dem Worte des Glückes buchstäblich herabschweben wie heiteres Konfetti. Den Abschluss bildet Dopamin, unser Belohnungs-Hormon. 

Die Glücksdusche kann drinnen oder draußen an (fast) jedem Ort aufgebaut werden, an dem mir 10 Quadratmeter Platz zur Verfügung stehen. Der Aufbau des Zeltes ist innerhalb einer Stunde erledigt. Viele hundert Stunden habe ich der Erfindung meiner Glücksdusche gewidmet - und das feedback der Besucher zeigt mir, es hat sich gelohnt. Es ist ein individuelles Erlebnis, welches die Menschen berührt, entspannt und beglückt. 

 

Du kannst   für alle denkbaren Gelegenheiten buchen:  

 

  Weitere Informationen gebe ich gern per Email oder in einem unverbindlichen Telefonat!