Am Tag Eurer Hochzeit erlebt Ihr diesen schicksalhaften, unfassbar großen, wundervollen Glücksmoment. Wie wäre es mit vielen kleinen weiteren Glücksmomenten für Eure Gäste?!

Als leidenschaftliche Kreativtherapeutin habe ich eine Glücksdusche erfunden, gebaut und mit allem erfüllt, was ich von der Glücksforschung gelernt habe. Ich glaube, mein Zelt ist einzigartig auf der Welt.

Alles, was Eure Hochzeitsgäste tun müssen, ist einzutreten – alleine, zu zweit oder in kleinen Gruppen. In der Glücksdusche gibt es ganz viel zu erleben, anzuschauen und mitzumachen. Gemeinsam mit mir wird es spielerisch und entspannend - aber auch lustig und verrückt! Die Gäste werden Erlebnisse haben, die inspirierend und erheiternd sind, aber auch das Herz berühren und verdeutlichen, wie viel ihr einander bedeutet. Glückshormone produziert unser Körper schon bei kleinen Impulsen - und genau die halte ich bereit: kleine Massage-Einheiten, die wohltuend über den (bekleideten) Rücken wandern, wunderbare Mischungen von ätherischen Ölen, die sofort beim Schnuppern begeistern, viele kurze Übungen und Mini-Rituale zum Mitmachen, die inspirieren und fröhlich machen.   

Die Glücksdusche ist für Eure Gäste ein besonderes Erlebnis, neu, einzigartig und originell. Auf charmante Art könnt Ihr damit Wartezeiten überbrücken, während Ihr beim Fotografen seid. Zugleich ist es ein unaufdringliches Angebot - nicht jeder mag Animation!  Was mir besonders am Herzen liegt, ist ein Vorgespräch, damit mein Einsatz an Eurem Hochzeitstag so individuell wie nur möglich wird und sich perfekt in den Ablauf des Hochzeitstages einfügt. Natürlich ist die Glücksdusche jedes Mal anders, mit jedem Menschen, der eintritt. Aber sie könnte eben auch noch Eure ganz persönliche Note bekommen.

 

Lasst Euch unverbindlich beraten – ich freue mich über jeden Anruf und jede Mail.