Meditation in Moers-City - Regelmäßige tiefe und echte Entspannung hilft Dir, Kraft zu schöpfen und wieder ganz bei Dir anzukommen. Im Herbst/Winter 2017 richtig abschalten und die „Glückshormone“ ankurbeln -
mit diesem Kurs gelingt es Dir sicher!

 
Wir starten die Glücksmeditation mit der Anwendung von Massagegeräten (Kopfmassagegerät, Rücken-Massage-Roller und ähnliche Geräte zum Massieren). Deine bequeme Kleidung behältst Du dabei an. Zwanzig Minuten darfst Du entspannen und genießen. Dann wird gewechselt - wir arbeiten zu zweit, der Kurs ist also auch super für Paare oder beste Freundinnen geeignet. Und auch wenn Du alleine kommst, mach Dir keine Gedanken. Ich habe den Kurs schon oft gegeben - es finden sich immer die richtigen Teilnehmer zusammen und es ist einfach himmlisch, abzuschalten und massiert zu werden. Keine Sorge - auch ungeübte Teilnehmer werden von mir in die Geräte eingewiesen, und natürlich werden wir von Abend zu Abend besser und kreativer beim Massieren! Während der Massage wird die Produktion körpereigener Botenstoffe wie Oxytocin und Endorphin angeregt. Danach gibt es ein feines, von mir angemischtes Massageöl mit ätherischen Ölen zum Schnuppern, Genießen und Dich-Selbst-Massieren. Ätherische Öle dringen über Nase und Haut unmittelbar in das Gehirn und auch den Blutkreislauf, sie entspannen, sorgen für ein tiefes Wohlempfinden und helfen Dir ganz loszulassen. Anschließend machst Du es Dir bequem im Liegen oder Sitzen. Ich führe Dich dann in einer abwechslungsreichen Kombination aus bewusster Atmung, Körperwahrnehmung und inspirierenden Texten bis hin zu ganz stillen Momenten. 


Bitte trage warme und lockere Kleidung und bringe eine Yoga- oder Isomatte, ein kleines Kissen und eine Kuscheldecke mit.
  
Update 30. August 2017:

 

8 Abende im Herbst/Winter 2017
immer donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr

8 x 90 Minuten Meditation für 80,- €
im Meditationsraum der Praxis Freiraum Moers
Steinstraße 1 in 47441 Moers

05.10.17
12.10.17
19.10.17
26.10.17
09.11.17
16.11.17
30.11.17
07.12.17

 

 

Die Teilnahme an diesem Meditationskurs ist nur nach vorheriger Anmeldung bei mir (telefonisch, per Mail oder what's app) möglich. Du bekommst dann alle weiteren wichtigen Informationen. Ich freue mich auf entspannte Abende - so kommen wir gut durch die dunklere Jahreszeit.