Stell Dir vor, dass wir eine wunderbare Veränderung für Dein Leben bewirken können.

Ich habe das schon mit vielen Klienten erlebt:

  • Deine Gedanken über Dich selbst und Dein Leben sind positiv und zuversichtlich. Du gehst liebevoll und wertschätzend mit Dir um. 
  • Du bist verbunden mit Deinen Gefühlen und Deiner Intuition. Aus dieser Quelle strömt eine magische Kraft.
  • Du entwickelst große Klarheit um wichtige Entscheidungen zu treffen und ein erfülltes Leben zu kreieren.
  • Deine alten Geschichten hast Du bearbeitet und aufgelöst. Nun fühlt es sich leicht und gut an.
  • Du hast jetzt häufiger schöne Begegnungen und glückliche Momente mit den wichtigen Personen in Deinem Leben.  
  • Du reagierst viel gelassener und bleibst entspannt - egal, was im Leben auf Dich zukommt. Du bist ganz bei Dir. 
  • Du bist frei von körperlichen Beschwerden und verstehst die Botschaften Deines Körpers. 
  • Du lebst entspannt und hast Deine Ängste oder Süchte ergründet und aufgelöst . 

Mein Beratungsangebot
"Dein Glück ist Deine Schöpfung"...

 
...ist das Ergebnis aus vielen Jahren Studium, zahlreichen Fortbildungen, einem Jahrzehnt eigener spiritueller Entwicklung und Praxis-Erfahrung mit meinen Klienten seit 2012. Hinzu kommt meine ganze Liebe an das Leben und die Menschen. Alles, was ich für Dich einsetze, habe ich selbst ausprobiert und in mein eigenes Leben integriert.
 
Die Arbeit an Deinen seelischen Themen darf tatsächlich Spaß machen und auch sofort Ergebnisse bringen. Du wirst aus dem kopfmäßigen Analysieren rauskommen und in das Fühlen und innere Wahrnehmen hineintauchen. Die eingesetzten Techniken ermöglichen Dir eine körperlich spürbare Erfahrung von Veränderung, Entspannung und tiefer Erleichterung.  
Beratungszimmer

Was dich erwartet:

In unserem ersten Termin werde ich Dir viele Fragen stellen und Dir lange zuhören. So können wir herausfinden, woran genau wir für Dich arbeiten dürfen, welches meiner Pakete Du nehmen möchtest und welche meiner Techniken Dir zusagen. 

Gemeinsam entwickeln wir Deine absolut individuelle Begleitung, vollgepackt mit wirksamen Therapietechniken wie kreative Rituale, Aufstellungsarbeit, EFT, Symbolon Karten und vielem mehr.