Wie wäre es, wenn Du durch kreativtherapeutische Beratung
eine große Veränderung bewirken könntest?
Stell dir vor...

  • Deine Gedanken über Dich selbst und Dein Leben sind wertschätzend, positiv und zuversichtlich. Du liebst diese neue Lebenshaltung, weil sie sich leicht und gut anfühlt.
  • Du kümmerst Dich gut um Dich – heiter, aufbauend und mitfühlend
  • Deine „Altlasten“ hast Du liebevoll bearbeitet. Jetzt ist alles gut.
  • Du hast jetzt häufiger Erfolgserlebnisse, schöne Begegnungen und glückliche Momente. Die Menschen in Deinem Leben sagen, Du bist viel optimistischer als früher.
  • Du bist viel klarer und viel gelassener, egal, was auf Dich zukommt.
  • Du hast immer eine Idee, was Du selbst für ein gutes Leben tun kannst und machst es nicht von äußeren Faktoren abhängig.

Mein Beratungsangebot
"Entfalte Dein Glückspotenzial"...

...ist das Ergebnis aus 15 Jahren Studium und Fortbildungen, 10 Jahren spiritueller Entwicklung und mittlerweile 6 Jahren eigener Erfahrung mit meinen Klienten. Hinzu kommen ständig neue Ideen für wirksame Übungen, wenn ich wieder ein neues inspirierendes Buch gelesen habe. Und meine ganze Liebe an das Leben und die Menschen. Alles, was ich für Dich einsetze, habe ich selbst ausprobiert und in mein eigenes Leben integriert. Ich war nie glücklicher als heute, und zwar dauerhaft, denn mein Glück hängt nicht mehr von äußeren Faktoren ab.
Seit 2012 unterstütze ich Menschen mit meinen Beratungsangeboten dabei, glücklicher zu leben und habe meinen eigenen Stil entwickelt. Meine Beratungen machen Spaß und bringen sofort Ergebnisse. Ich bringe Dich aus dem Denken raus und in das Fühlen und innere Wahrnehmen hinein. Die Kreative Therapie ermöglicht Dir eine körperlich spürbare Erfahrung von Veränderungsprozessen und Potenzialentfaltung. Das hat eine viel stärkere Kraft als das reine Denken und Besprechen.
Beratungszimmer

Was dich erwartet

In unserem ersten Gespräch werde ich Dir viele Fragen stellen und Dir lange zuhören. So können wir herausfinden, woran genau wir gerade für Dich arbeiten dürfen, welche Ressourcen wir stärken wollen und welche Fähigkeiten Du noch mehr leben solltest. Wir wissen nach diesem Gespräch auch, welche Deiner Lebenserfahrungen noch einmal eine liebevolle Bearbeitung benötigen. So entwickeln wir Deine absolut individuelle Begleitung, vollgepackt mit Übungen aus der positiven Psychologie, mit geführten Meditationen, der Arbeit mit Lösungssätzen und vielem mehr.