Meine Beratung soll uns beiden Spaß machen, sie soll viel Raum lassen für Deine Einzigartigkeit und Dich ganz ins Fühlen, Erfahren und Verstehen bringen. Die Erkenntnisse und Lösungen sollen in Dir wachsen und Dich beflügeln. Mithilfe der von mir entwickelten kreativen Therapie befreist Du Dich von gedanklichem und emotionalem Ballast, gewinnst neue Einsichten und füllst Dein Herz und Deinen Kopf mit allem, was Dich bestärkt und Dir Klarheit gibt. Dabei sehe ich uns stets als "Arbeitsgemeinschaft auf Augenhöhe" und nicht in einem klassischen "Therapeuten-Klienten-Gefälle". 

Bei mir bist du richtig....

...wenn Du spürst, wie sehr Du Dir ein gutes, erfüllendes Leben wünschst - und dass es da in Dir noch etwas gibt, was Dich davon abhält. Egal, ob Du diese Sache schon benennen kannst oder noch meine Hilfe brauchst beim Herausfinden: Du weisst, dass die Verantwortung für ein zufriedeneres Leben bei Dir liegt.  William Arthur Ward hat gesagt: “Happiness is an inside job!” So sehe ich das auch. Ich habe durch meine persönliche Entwicklung erfahren, wie wirksam es ist, in der eigenen Seele liebevoll zu arbeiten.