Meine Beratung soll uns beiden Spaß machen...

...und sie soll viel Raum lassen für Deine Einzigartigkeit und Dich ganz ins Fühlen, Erfahren und Verstehen bringen. Die Erkenntnisse und Lösungen dürfen in Dir wachsen und Dich beflügeln. Befreie Dich von gedanklichem und emotionalem Ballast, gewinne neue Einsichten und fülle Dein Herz und Deinen Kopf mit allem, was Dich bestärkt und Dir Klarheit gibt. 
 

Bei mir bist du richtig....

...wenn Du entschlossen bist, Deine Probleme eigenverantwortlich anzugehen. Vielleicht verbindet uns die Herzensebene und die spirituelle Offenheit. In jedem Fall suchst Du nach der Wahrheit. Du kannst Dich vertrauensvoll einlassen auf die kreativen Übungen und findest leicht einen Zugang zu inneren Bildern, Gefühlen und Körperempfindungen. 
 
William Arthur Ward beschrieb es so: “Happiness is an inside job!”
 
So sehe ich das auch. Ich habe durch meine eigene Lebensgeschichte erfahren, wie heilsam es ist, in der eigenen Seele liebevoll aufzuräumen.